Heilpraktikerin
Eike Seeanner

Telefon:
030 / 78 99 14 50

 

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung

 

Aktuelles:

Ferien vom 1. - 20. Mai 2024

Weiter geht es für folgende Kurse um:

Yoga sanft am Vormittag: 28.5.24

Yoga dynamisch am Abend: 21.5.24

 

Hatha Yoga in Tempelhof

Yoga sanft Dienstag   9.30 - 11-00 Uhr

Yoga dynamisch Dienstag 18.00 - 19.30 Uhr

 

Für beide Kurse gilt:

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Kurse sind fortlaufend.

Du zahlst nur dann, wenn du da bist.

Sei bitte rechtzeitig da, späteres Reinhuschen ist nicht möglich.

 

Kosten

Einzelstunde   9 €

5er-Karte 40 €  (Karte verfällt zeitlich nicht)

 

Ort

Gemeinschaftsraum der Märkischen Scholle

Albrechtstr. 17-19

U-Bahn Kaiserin-Augusta-Str.

 

Was noch

Schön wäre es, wenn du aus hygienischen Gründen eine eigene Matte nutzt. Ich kann dir aber für einige Zeit eine Matte zur Verfügung stellen. Gute Matten kosten nicht viel, frag mich.

Gerne kannst du eine dünne Decke für die Entspannungsphase mitbringen. 

Ich passe die Stunde den jeweiligen Temperaturen und Tageszeiten an.

Für mich ist es wichtig, deine "Baustellen" zu kennen. Nicht alles ist für alle gut, aber für fast alles gibt es Variationen.

Meine Kurse sind nicht heilig. Wichtig ist mir die Aufmerksamkeit für den Moment, für die Verbindung des Atems mit der Bewegung oder dem Ruhen, das Wahrnehmen dessen was gerade ist. 

Und manchmal geht's einfach nur lustig zu ...